Teilzeit: 20h / Woche

ARBEITSFELDER
→ Planung und Organisation von Projekten im Bereich KünstlerInnen Management
→ Unterstützung beim Aufbau der Karrieren der KünstlerInnen
→ Tägliche Kommunikation & Unterstützung der KünstlerInnen
→ Koordination, Planung, Kommunikation & Umsetzung von Musik-Kampagnen
→ Organisation von Marketing (Pflege der Social-Media-Kanäle, Planung von Werbeaktivitäten, Interviews, Fotoshootings, Veranstaltungen usw.)
→ Verwaltung geschäftlicher Angelegeneiten (Prüfung von Verträgen, Anpassung von Biografien, Grafiken und Pressemitteilungen)
→ Enge Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam in Bezug auf Rechnungsstellung, Rechnungszahlung und jegliche Einnahmen von Dritten
→ Buchung & Organisation von Personal
→ Reiseplanung (Visa, Pässe und erforderlichen Reisedokumenten)
→ Verwaltung des KünstlerInnenkalenders
→ Allgemeine administrative Unterstützung

DU…
→ …hast einen guten Blick für Details?
→ …kannst sehr gut organisieren & hast ein sehr gutes Zeitmanagement?
→ …bist multitaskingfähig?
→ …besitzt die Fähigkeit, ruhig unter Druck und während geschäftiger Perioden zu arbeiten?
→ …kannst gut Prioritäten setzen und fokussiert arbeiten?
→ …bist flexibel einsetzbar und motiviert?
→ …arbeitest effizient und selbstständig als Teamplayer und alleine?
→ …bist sicher im Umgang mit Textverarbeitung, Datenbanken, Tabellenkalkulationen, Google Docs und E-Mails?
→ …hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf professionellem Niveau idealerweise in einer kreativen Kunstorganisation oder als Bürokauffrau/-mann?
→ …verfügst über sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher)?

DETAILS
→ flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (nach der Probezeit)
→ Faire Vergütung
→ Büro in 64807 Dieburg


Interesse?
Melde dich mit deinem CV bei seb@iwaad.de

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